Sie sind interessiert, die Gertrud Frohn Stiftung zu unterstützen? Das freut uns sehr!

Es gibt zwei Möglichkeiten, die sich Ihnen im Rahmen der Zuwendung bieten: Die Zustiftung und die Spende.

Hier erfahren Sie mehr über die Spende:

Mit einer Spende erhöhen Sie direkt den Betrag mit dem wir einmal jährlich wichtige Projekte unterstützen. So können Sie kurzfristig und direkt dazu beitragen, dass förderungswürdige Projekte, die im Stiftungszweck handeln, unterstützt werden. Die Spende wird also mit den Zinserträgen aus dem Stiftungskapital gemeinsam für die Projektförderung verwendet.

Wenn Sie eine Spende tätigen wollen, überweisen Sie bitte den von Ihnen gewünschten Betrag mit dem Verwendungszweck »Spende«.

Sofern Sie eine Zuwendungsbescheinigung wünschen, schreiben Sie bitte ebenfalls Ihren Namen und Ihre postalische Anschrift mit in den Verwendungszweck.

Hier die Kontoverbindung:
Gertrud Frohn Stiftung