info
Infos aller Art.

Newsletter

Im halbjährigen Rhythmus informieren wir Sie gern über aktuelle Entwicklungen der Gertrud Frohn Stiftung. Sämtliche bisherigen Newsletter finden Sie auch hier zum Download. Möchten Sie sich für den Newsletter registrieren, so können Sie sich in das Formular weiter unten eintragen.

Sie möchten Informationen über die Gertrud Frohn Stiftung erhalten, dann melden Sie sich bitte hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an.
  Einwilligungserklärung Datenschutz
Mit Setzen des Häkchens im nebenstehenden Kontrollkästchen erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden dürfen, um Ihnen Informationen über die Gertrud Frohn Stiftung im Form des i.d.R. zweimal jährlich erscheinenden Newsletters zuzusenden. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an info@gertrudfrohnstiftung.de an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend von uns gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.