10 Jahre – Zwei Schwestern Hand in Hand

Am 09. November 2019 – einem ohnehin sehr bedeutsamen Tag – haben wir mit Freundinnen und Freunden das 10-jährige Bestehen der Gertrud Frohn Stiftung gefeiert! Neben berührenden Ansprachen von Kölns Bürgermeister Andreas Wolter und dem Vertreter des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, Stiftung Gemeinsam Handeln, Wilfried Theißen, lies Stifter Dominic Frohn seine Beweggründe zur Stiftungsinitiative und Gedanken zur Entwicklung der vergangenen Jahre Revue passieren. Zudem wurde der Imagefilm zum 10-jährigen Bestehen »uraufgeführt« und ziert nun die Startseite der Stiftungshomepage. Musikalisch würdevoll begleitet wurde die Veranstaltung von Cosima Breidenstein an der Violine. Abschließend konnte bei Jubiläumskuchen auf die Stiftung angestoßen werden. Daneben wurde die Festschrift »10 Jahre – Zwei Schwestern Hand in Hand« publiziert: Diese Veröffentlichung steht als PDF-Dokument hier zum Download bereit.