info

Beirat und Stifter

Beirat:

Stifter:

Die Mitglieder des Beirates entscheiden gemeinsam mit dem Stifter einmal jährlich über die zu fördernden Projekte und die jeweilige Fördersumme.

Ehemalige Beiratsmitglieder :

Tom Wirth hat sich als Beiratsmitglied für die Gertrud Frohn Stiftung besonders engagiert und mit vielen ausgezeichneten Ideen vor allem die Gründungsphase der Stiftung sehr eng begleitet. »Nicht nur in der schweren Zeit der Trauer um meine Mutter, Gertrud Frohn, war Tom für mich persönlich eine unverzichtbare Stütze. Ohne seinen Rat, seine Unterstützung und sein Engagement würde es die Gertrud Frohn Stiftung heute nicht geben«, so der Stifter Dominic Frohn. »Unbegreiflich ist mir sein früher Tod, der eine schmerzliche Lücke hinterlässt.« Alle in der Gertrud Frohn Stiftung Engagierten sind im Tiefsten darüber erschüttert, dass Tom Wirth am 14. Februar 2013 völlig unerwartet und ohne jede Vorerkrankung gestorben ist. In tiefer Trauer schauen wir auf die gemeinsame Zeit zurück. Das Bewusstsein, dass unsere Erinnerung an seinen kritischen Geist und feinen Wortwitz unsere Sitzungen ebenso wie unsere Entscheidungen weiter begleiten wird, hilft, diesen außerordentlichen Verlust zu verschmerzen.